Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Lehrgänge und Kurse

Warteliste für den Anfängerschwimmkurs:

In der Regel bieten wir im Jahr 2 Kurse an, ab Oktober bis zu den Winterferien und ab den Winterferien bis Ende April.

(Abhängig von den Öffnungszeiten des Bades bzw den Ferien.)

Der Preis setzt sich aus Eintritt, Kursgebühr und den Kosten für das Abzeichen zusammen und wird voraussichtlich zwischen 70€ und 100 € liegen.

• Kenntnis von Baderegeln
  • Sprung vom Beckenrand mit anschließendem 25 m Schwimmen in einer Schwimmart in Bauch- oder Rückenlage (Grobform, während des Schwimmens in Bauchlage erkennbar ins Wasser ausatmen)
  • Heraufholen eines Gegenstandes mit den Händen aus schultertiefem Wasser (Schultertiefe bezogen auf den Prüfling)
Termin
01.10. 18:00 Uhr bis 31.12.99 19:00 Uhr - Hallenfreizeitbad Karben: 61184 Karben, Am Breul 1

Sonstiges

Der Kurs findet voraussichtlich Sonntags von 18 Uhr bis 18:50 Uhr mit 10 Terminen im Karbener Hallenbad statt.

Die Kinder sollten Wassergwöhnt sein, d.h. sie sollten keine Angst vor dem Wasser haben und am besten auch mit dem Kopf untertauchen können.

Das kann zu Hause in der Dusche oder Badewanne vorher geübt werden. Es sollte z.B. kein Problem sein das Wasser aufs Gesicht zu brausen.

Wartelisten

Marketing